1983 in der beschaulichen Domstadt Bamberg geboren, begann ich das Schreiben von Gedichten während eines Auslandsjahres in Costa Rica 1999. Der Lauf durchs Leben führte mich über Hilfsjobs als Lagerarbeiter in einer Reifenfabrik, als Kassierer im Lebensmitteldiscounter und Praktika en masse schließlich zum Titel, den ich 2008 an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg erlangte: Magister der Philosophie. Voller Elan wurde ich Arbeitsvermittler in der beschaulichen Domstadt Köln, um völlig desillusioniert einen Neustart in Nürnberg zu unternehmen. Schließlich arbeitete ich ab 2012 in Oberfranken als Rentenberater. Aktuell widme ich meine Zeit dem Lesen und Schreiben und der Musik.

Und falls sich jemand fragt, was denn der komische Künstlername bedeutet und wie man ihn ausspricht - hier die schlichte Erklärung: Wahnniveau.